Guten Abend,
ich bin aktuell dabei an meinem 633 den Motor zu überholen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe die Laufbuchsen und Kolben von Kolbenschmidt gekauft. Es sind nun zwei O-Ringe für die Abdichtung der Laufbuchsen gegen den Block dabei. Einmal gelb markiert und 4,7 mm stark einmal...