Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Treffen am 10. März

    Hallo. ich freue schon auf das 2 IHC Treffen in Hessen bei Alex,  und ich hoffe das Dieter auch kann ich nehme ihn natürlich mit.  Gruß Andreas.
  2. H

    1. IHC Treffen Hessen

    Hallo,ich komme  Gruß Andreas ,
  3. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo Alex Ich hoffe das sich noch welche melden und zu dem Termin  da machen wir einfach den 10  März um 19 Uhr. Wenn du willst kannst du ja das bei Termine und auch  IHC Kaffeeklatsch reinsetzen.  Gruß Andreas.
  4. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo, ja natürlich ist es auch am 10.3 möglich  da haben wir jetzt 2 Termine zum Aussuchen 
  5. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo Ihc Freunde aus Hessen und Umgebung auf zum1 Stammtisch, am Freitag den 3 März ab 19 Uhr in der Raststätte Pfefferhöhe. Ich hoffe das alle kommen können zu diesem Termin, wir müssen auch mal handeln und nicht nur schreiben. Es ist ja alles unverbindlich und freiwillig vielleicht haben...
  6. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo.  Ja jetzt sieht es schon besser aus,aller Anfang ist schwer. Ich würde sagen wir lassen den Fasching mal rumgehen, dann sieht es mit der Zeit besser aus. Mein Vorschlag wäre an einen Donnerstag oder Freitag Abend, zwischen 19 und 20 Uhr in der Raststätte Pfefferhöhe . Der Termin...
  7. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo  ja das wird knapp mit uns drei.  Gruß Andreas.
  8. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Selbstverständlich nehme ich dich mit,und ich hoffe es melden sich noch welche.
  9. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo,eine Idee wäre auch das wir uns erstmal auf einen Abend treffen, zum Beispiel an einen Freitag oder an einen anderen Tag.Ein guter   Treffpunkt wäre an der A 5 Raststätte Pfefferhöhe das liegt sehr zentral, Grüße Andreas 
  10. H

    ihc Fan´s aus hessen

    Hallo ihr Hessen, Ein Ihc treffen in Hessen wäre klasse bin natürlich dabei, wir müssten einen Treffpunkt finden der schön zentral liegt. Ein Vorschlag von mir wäre der Vogelsberg der liegt schön in der Mitte, aber macht alle die Interesse haben einen Vorschlag.  Gruß Andreas.
  11. H

    Gude

    Hallo Alex. Willkommen hier im Forum, und schön das du ganz in der Nähe von mir kommst.  Wenn du willst kannst du mir ja mal schreibe wo du wohnst.  Gruß Andreas.
  12. H

    Zugpendel

    Hallo Heiko danke für die Info.  Ich habe einen 533 und suche schon lange ein Zugpendel,der Preis  ist ja in Ordnung aber ich finde in ziemlich kurz,wenn man da um die Kurve fährt? Gruß Andreas      
  13. H

    Zugpendel

     Hallo IHC Gemeinde hat schon jemand Erfahrung mit diesem Zugpendel.  Danke im voraus 
  14. H

    Der Vulkan bricht wieder aus.

    Finde ich auch peinlich jeder hängt an seinen Schlepper,  und ich komme auch aus dem Vogelsberg Danke.
  15. H

    Die Zukunft

  16. H

    Treffen in Hüttenberg Reiskirchen, Mittelhessen

    Hallo Uli wie geht‘s,ich hoffe gut. Danke für Einladung hätte Interesse daran zu kommen,aber  nicht mit dem Traktor. Kann auch erst Sonntag Mittag, wir können uns ja mal Treffen wenn du Lust hast  Gruß Andreas 
  17. H

    Unsere Traktoren

    Hallo Holger, Für die Arbeit im Wald ist er eine Wucht,und natürlich auch für Schwere Laste ziehen. Aber es wäre eine Schande wenn ich in Nachs alleine im Wald stehen würde, es ist Dunkeln und kalt,und es gibt immer Langfinger im Wald auch Nachts . Gruß Andeas.
  18. H

    ihc Fan´s aus hessen

    ihc Freunde aus Hessen;  Wollte einfach mal schreiben, da der letzte Eintrag schon fast 1 Jahr herr ist.   Vielleicht gibt‘s es ja neue ihc  Freunde aus Hessen?  Ich komme immer noch aus 35321 Laubach.und wäre an ein Treffen immer noch interessiert.  Wir können ja mal darüber nachdenken und...
  19. H

    Unsere Traktoren

    Der  Belarus mit der 4,5 Tonnen Seilwinde ist eine Wucht , er hat ein gutes Gewicht und ist Bärenstark .  Aber das allerbeste er war umsonst,brauch aber noch ein bisschen Zuwendung.  gruß Andreas.
  20. H

    Unsere Traktoren

    Unsere Traktoren bei der Mittagspause im Wald 
Zurück
Oben Unten