eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo,
der Verein Bulldog 30 plus aus Hüttenberg Reiskirchen feiert hier am Wochenende ( 26-28.8.2016 ) sein 20 jährigem Bestehen mit einem Treffen.
Thomy und ich werden auch da sein ( ich leider erst am Sonntag).
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere auch mal da hinkommt ( mit Schlepper wäre natürlich richtig gut )
Gruss
Uli
der Verein Bulldog 30 plus aus Hüttenberg Reiskirchen feiert hier am Wochenende ( 26-28.8.2016 ) sein 20 jährigem Bestehen mit einem Treffen.
Thomy und ich werden auch da sein ( ich leider erst am Sonntag).
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere auch mal da hinkommt ( mit Schlepper wäre natürlich richtig gut )
Gruss
Uli