Treffen in Hüttenberg Reiskirchen, Mittelhessen

eelekutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 September 2008
Beiträge
510
Ort
35641 Schöffengrund Laufdorf
Hallo,

der Verein Bulldog 30 plus aus Hüttenberg Reiskirchen feiert hier am Wochenende ( 26-28.8.2016 ) sein 20 jährigem Bestehen mit einem Treffen.

Thomy und ich werden auch da sein ( ich leider erst am Sonntag).

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere auch mal da hinkommt ( mit Schlepper wäre natürlich richtig gut )

Gruss 

Uli
 
Hallo Uli wie geht‘s,ich hoffe gut.

Danke für Einladung hätte Interesse daran zu kommen,aber 

nicht mit dem Traktor. Kann auch erst Sonntag Mittag,

wir können uns ja mal Treffen wenn du Lust hast 

Gruß Andreas 
 
Zurück
Oben Unten