Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Kombiinstrument 353

    Hallo IHC Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Kombi-Instrument ausgebaut um die Scheiben wieder klar zu kriegen. Hat alles super geklappt. Nach dem Einbau und Anschluss (trotz beschrifteter kabel) gab es einen satten kurzschluss mit viel Rauch. Habe jetzt das total...
  2. G

    Ölaustritt am Schalthebel

    Hallo! Bin schon einen kleinen Schritt weiter gekommen! Ich denke, mann muß den Deckel, auf dem der Schalthebel sitzt Abschrauben. Ich habe die Bilder in einer Zeichnung des Ersatzteilkataloges gefunden. Frage: Was muss man beachten, wenn man diesen Deckel abschraubt? Es gibt ja manchmal...
  3. G

    Ölaustritt am Schalthebel

    Hallo! Bei meinem 353 tritt unten am Schalthebel etwas Öl aus. Was und wie könnte man das beheben? Danke für etwaige Antworten! G.Ihnow
Zurück
Oben Unten