Kombiinstrument 353

G.Ihnow

Neues Mitglied
Registr.
5 Juni 2006
Beiträge
3
Ort
63755 Alzenau
Hallo IHC Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Kombi-Instrument ausgebaut um die Scheiben wieder klar zu kriegen.

Hat alles super geklappt.

Nach dem Einbau und Anschluss (trotz beschrifteter kabel) gab es einen satten kurzschluss mit viel Rauch.

Habe jetzt das total verschmorte kabel, welches vom Zündschloss kommt erneuert. An diesem Kabel sind 4 Steckschuhe, die beim Kombiinstrument platziert werden müssen!

Ich denke da lag der Fehler, dass die Schuhe nicht richtig platziert waren.

Ich bin mir jetzt unsicher über die Anschlussweise.

Hat jemand vielleicht ein Foto, wo man erkennen kann, wie die kabel am Kombiinstrument angeschlossen werden? (Hätte ich vorher auch machen sollen)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gunther
 
Zurück
Oben Unten