Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Einbau Einspritzpumpe D155 / IHC353

    Danke euch allen für die Erläuterungen! Die Beschreibung im WHB hat mich verunsichert, weil dort so auf die Markierungen hingewiesen wurde. Werde das dann wie von euch beschrieben machen.
  2. I

    Einbau Einspritzpumpe D155 / IHC353

    Also es war nur das Zwischenrad ab und beim Zusammenbauen waren die Markierungen passend. Aber dann wurde nochmal ohne eingebaute Pumpe die Welle verdreht.
  3. I

    Einbau Einspritzpumpe D155 / IHC353

    Hallo Experten, ich habe ein Problem beim (Wieder)Einbau meiner ESP. Der Motor wurde überholt, Kolben/Buchsen getauscht.  Im Handbuch steht bei der ESP-Montage man solle sich überzeugen, dass das ESP Zahnrad mit der passenden Körnermarkierung des Zwischenrads übereinstimmt. Wenn ich aber...
Zurück
Oben Unten