Hallo liebe IHC Community,
meine Name ist Jakob, bin 22, Wing-Student und besitze seit ich 13 bin einen McCormick 276.
Habe letztes Wochenende das Problem gehabt, dass im Wald nur mehr der Rückwartsgang funktionierte. Dieser war automatisch drin, wenn die Gangschaltung auf Leerlauf stand...