Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: DGD 4
  • Order by date
  1. D

    Die Schweizer

    Hallo Landsleute Hin und wieder schaue ich auf diese Seite. Wir sind in der Ostschweiz zu Hause. Auf unserem Betrieb haben wir ein 633 und ein 430 IHC. Ein IH Treffen wäre eine gute Sache. Würde sicher auch in die Zentralschweiz kommen. Aber eher ohne Traktor. Gruss aus dem Toggenburg
Zurück
Oben Unten