Die Schweizer

D-155

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2008
Hallo Kollegen

Ich stelle fest, dass hier immer mal wieder auch Schweizer IHC-Freunde vertreten sind. Würde mich mal interessieren, wer und von wo dabei ist.

Vielleicht kriegen wir ein Grüppchen zusammen (und eines Tages sogar ein Schweizer IHC-Treffen...).

Mache also mal den Anfang:

Komme aus dem Raum Zürich (ganz in der Nähe des damaligen IHC-Importeurs) und pflege einen 383er, Bj. 1973, mehr oder weniger im Originalzustand.

Gruss, Marcel

Hallo,
Hier auch ein Schweizer, komme aus Langenthal (im Oberaargau).
Bei uns auf dem Betrieb stehen ein 633 Bj 78, ein 640 Bj 91 und ei 4215 Bj 96 im Einsatz.
Wäre eine tolle Idee mal sowas zu organisieren, wäre auch dabei!
Gruss MS

@ D-155 Dann kommst du aus Dällikon oder gar Regensdorf?

Selber komm ich aus dem Luzerner Seetal zwischen Baldegger- und Hallwilersee.
Hab auf IHC gelernt und danach noch 13 Jahre auf der Marke gearbeitet.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

Sali zäme

Das ist ja schon mal was ... macht weiter so.

Wenn sich wirklich ein paar finden, wieso nicht ein kleines Treffen irgendwann. Würde das auch organisieren, wenn gewünscht. Zentralschweiz wäre wohl optimal für alle. Da finden wir sicher ein Plätzchen.
Werde mal eine Liste führen mit allen Interessenten.

@ Dani B: Korrekt

Schöns Weekend & Gruess
Marcel

Ja toll !
Wen man das noch öffentlich publizieren würde so fände man sicherlich noch ein paar IHC-Freunde mehr. War neulich auf einem Fiat-Treffen in unserer Region, (nur als Zaungast) jene Jungs haben das auch so aufgezogen!
MfG

Guten Tag Schweizer IHC Freunde
ich komme aus Grafenried im Kanton Bern. Besitz einen 844 S Agrio, steht im Einsatz als Pflegeschlepper, bin nicht sicher ob ich mit ihm an ein Treffen käme, ist nicht aufbereitet.

Gruss Martin

Hallo liebe Schweizer

Ich denke, wir sollten mal im kleinen Rahmen anfangen. Also öffentlich ausschreiben ja, aber kein Volksfest ‘draus machen.

Wer aus dem Raum Sempach / Sursee hätte denn Lust, das mit mir anzupacken?

Ich habe noch gute Kontakte zum Importeur und einigen Case-IH Händlern in der Gegend. Da kriegen wir sicher etwas Unterstützung.

Wer also dabei ist und mithelfen möchte, bitte Mail direkt an:

ihc-freunde@bluewin.ch

Folgende Fragen gleich vorweg:
- Vorschläge für den Ort, am besten mit Infrastruktur (Halle, Scheune, Festzelt)
- Terminvorschläge & Dauer
- Ideen zum Programm, etc.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen

Gruess, Marcel

Hallo Landsleute
Hin und wieder schaue ich auf diese Seite.
Wir sind in der Ostschweiz zu Hause. Auf unserem Betrieb haben wir ein 633 und ein 430 IHC.
Ein IH Treffen wäre eine gute Sache. Würde sicher auch in die Zentralschweiz kommen. Aber eher ohne Traktor.

Gruss aus dem Toggenburg

Wir haben‘s geschafft.

Ein kleines Grüppchen, das sich fortan IHC-Freunde Schweiz nennt, organisiert das erste IHC und Case-IH Treffen in der Schweiz.

Am Samstag, 11.09.2010 in Sempach-Station / Luzern

Wir freuen uns auf viele Rote aus dem In- & Ausland.

Weitere Infos siehe unter "Termine" und bei
ihc-freunde@bluewin.ch

Gruss
D-155

hallo aus dem nördlichsten kanton der schweiz..
na ja ihc treffen wieso nicht aber ist dischen weit weg von mir zuhause...
habe selber 3 ihc.. 633a mit fl, 844xla und siet neustem einen 5120 maxxum..!

grüsse aus schaffhausen

hallo,

bin aus der region bern und würde mich bei euch gerne einklinken.

weitere infos von mir, in meinem profil.

grüsse

komme aus bern west ca 11km von der stadt entfernt........3 km entfernt von der berühmten tobler schokoladen-fabrik.

es soll anscheinend von den ihc-lern schweiz in diesem jahr ein höck in zürich geben....weis jemand etwas darüber??

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!

Hallo zusammen

Mal schauen ob wir den Tread wieder beleben können. Ich komme aus dem Tösstal und bin seit Kindesbeinen IHC Fan.

Mittlerweile habe ich 3 Hieble Bergmeister, einen 833er Hinterrad, einen 840er Allrad und diese Woche kommt mein erster 6 Zylinder ein 1455er XLA.

Geplant ist, dass ich diesen Freitag oder Samstag mal alle zum Gruppenfoto stelle inklusive meinen 3 Kubota die noch wirklich arbeiten müssen ;-)

Gruss Rudi

Rudolf Pfeiffer
Schwarzengrund 1
CH-8496 Steg
pfeiffer@bluewin.ch
+41 79 317 86 86
IHC 833 Hinterrad
Case IH 840 Allrad
Case IH 1455 XLA
Bergmeister 553A mit Rüfa
Bergmeister 654A
Kubota m5111