Hallo zusammen.
Da ich gerade meinen 633 aufarbeite, habe ich mit den TÜV-relevanten Sachen angefangen.
Auf der linken Seite war der Wedi am Ende. Ging gut raus; keine Probleme.
Nach dem Vermessen lt. Handbuch habe ich dann festgestellt, daß das Bremsgehäuse über Toleranz eingearbeitet ist...