Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Bremsgehäuse nacharbeiten

    Hallo zusammen. Da ich gerade meinen 633 aufarbeite, habe ich mit den TÜV-relevanten Sachen angefangen. Auf der linken Seite war der Wedi am Ende. Ging gut raus; keine Probleme. Nach dem Vermessen lt. Handbuch habe ich dann festgestellt, daß das Bremsgehäuse über Toleranz eingearbeitet ist...
  2. I

    Maxxum bei E-Bay Kleinanzeigen

    Gerade gefunden: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ih-maxxum-5140-pro-mech-getriebe-einer-der-letzen-neusser/1361418909-276-1324 Leider für mich eine Nummer zu groß......😟🤣 Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten