IHC Raerin
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 118
Hallo zusammen.
Da ich gerade meinen 633 aufarbeite, habe ich mit den TÜV-relevanten Sachen angefangen.
Auf der linken Seite war der Wedi am Ende. Ging gut raus; keine Probleme.
Nach dem Vermessen lt. Handbuch habe ich dann festgestellt, daß das Bremsgehäuse über Toleranz eingearbeitet ist.
Die beiden Schrauben gelöst und dann abziehen....neeee..
Sollte das Lager tatsächlich so fest sitzen? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Stefan
Da ich gerade meinen 633 aufarbeite, habe ich mit den TÜV-relevanten Sachen angefangen.
Auf der linken Seite war der Wedi am Ende. Ging gut raus; keine Probleme.
Nach dem Vermessen lt. Handbuch habe ich dann festgestellt, daß das Bremsgehäuse über Toleranz eingearbeitet ist.
Die beiden Schrauben gelöst und dann abziehen....neeee..
Sollte das Lager tatsächlich so fest sitzen? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Stefan