Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Grundeinstellung der Einspritzpumpe

    Hallo kann mir bitte jemand sagen auf welche der beiden Markierungen die Pumpe beim D-326er in der Grundeinstellung stehen muss? Auf meinem Pumpenrad sind zwei Markierungen 1. DGD 2. DED Danke im vorraus! MfG Friese
Zurück
Oben Unten