Hallo Forum,
hat jemand schon mal die Allradzuschaltung deaktiviert? Ich möchte das mit einem Kippschalter tun, da bei langsamen Geschwindigkeiten die Zuschaltung nur Verschleiß und Verspannungen im Antriebsstrang bringt.
Hat das schon mal jemand gemacht? Da ja der Allrad durch Spannung...