Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    düsen druck

    hallo zusammen. mein d320 springt sehr schlecht an. motor ist kompl. überholt. kompr. satt einspritzzeit überprüft. die düsen habe ich abdrücken lassen und sie haben alle 130 bar. auf den düsen steht aber 150 bar/atü. liegt es daran das er so schlecht anspringt? soll ich neue düsen verbauen oder...
  2. K

    tieflader...

    tach auch. bin dabei mir aus einem krone miststreuer einen tieflader zu bauen damit ich noch mal einen 2. oder 3. trecker mit zum feldtag nehmen kann. hat jemand noch auffahrrampen zu verkaufen aus alu oder wie bau ich mir am besten welche so das ich die alleine abbauen kann. sie sollten so 2-...
Zurück
Oben Unten