Moin moin, wünsche frohe Weihnachten gehabt
zu haben.Habe da ne Frage!Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!
Wenn mein 844XLA Bj. 83 kalt ist summt er vom Motor her so komisch.Wenn ich per Gaspedal gas gebe dreht er bis ca. 2200 U/min.Ziehe ich dann das Handgas dreht er dann
bis...