lingi844xl
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 12
Hallo,
bei meinem 844 xl Bj. 83
ist die Hydraulikmanschette(Dichtung)
bald dran.
Kann mir jemand sagen ob ich die
Kabine dafür runter haben muß,
oder ob das so geht?
Danke.
Gruß Thore
bei meinem 844 xl Bj. 83
ist die Hydraulikmanschette(Dichtung)
bald dran.
Kann mir jemand sagen ob ich die
Kabine dafür runter haben muß,
oder ob das so geht?
Danke.
Gruß Thore