Hydraulikmanschette

lingi844xl

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
Hallo,

bei meinem 844 xl Bj. 83

ist die Hydraulikmanschette(Dichtung)

bald dran.

Kann mir jemand sagen ob ich die

Kabine dafür runter haben muß,

oder ob das so geht?

Danke.

Gruß Thore
 
Zurück
Oben Unten