Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Mapelina
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Ich bin neu hier .....

    Ein freundliches HALLO aus dem Landkreis Nienburg / Weser, ich bin Peter, 57 Jahre alt und vor etwa 6 Monaten auf den Tick mit historischen Treckern gekommen. Nach einem Start in das neue Hobby mit einem Güldner A2KN habe ich mit einem DLD-2 nun genau "meinen" Trecker gefunden und freue mich...
  2. M

    DLD-2 - Bitte um Eure Hilfe - Achsträger abdichten

    Hallo und guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin neu hier im Forum. Ich finde es großartig, dass es so etwas gibt und kann nur ein ganz großes Lob aussprechen. Ich komme aus dem Raum Nienburg / Weser und habe mir unlängst einen DLD-2 angeschafft. Er tropft aus dem linken Achsträger und ich...
Zurück
Oben Unten