Ein freundliches HALLO aus dem Landkreis Nienburg / Weser,
ich bin Peter, 57 Jahre alt und vor etwa 6 Monaten auf den Tick mit historischen Treckern gekommen. Nach einem Start in das neue Hobby mit einem Güldner A2KN habe ich mit einem DLD-2 nun genau "meinen" Trecker gefunden und freue mich jetzt über ähnlich gesinnte hier im Forum.
Alles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil.
Mit herzlichem Gruß an alle hier
Peter
ich bin Peter, 57 Jahre alt und vor etwa 6 Monaten auf den Tick mit historischen Treckern gekommen. Nach einem Start in das neue Hobby mit einem Güldner A2KN habe ich mit einem DLD-2 nun genau "meinen" Trecker gefunden und freue mich jetzt über ähnlich gesinnte hier im Forum.
Alles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil.
Mit herzlichem Gruß an alle hier
Peter