Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: marcihc
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Allradhebel 724

    Hallo, mal noch ne Frage, bei mir in der Kabine ist ein Aufkleber über dem Allradhebel, der sagt wenn der Hebel unten ist wäre"Disconnect" und oben Connect Kann doch nicht sein oder Allrad geht unten rein, aber nicht richtig, das heist er ist zwar drin aber kaum Antriebsleistung auf der VA
  2. M

    Ein neuer mit 724s AS

    Hallo, habe mir einen 724 gekauft, mit Allrad, Agriomatic, und Comfort2000 Kabine. Und gleich Fragen dazu. Ich bräuchte ein neues Traktormeter, meines ist heute überfahren worden. Ja kein Witz, hab es ausgebaut, wegen Birnenwechsel runtergefallen, Auto drüber, naja was soll ich sagen, völlig...
Zurück
Oben Unten