Ein neuer mit 724s AS

marcihc

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo, habe mir einen 724 gekauft, mit Allrad, Agriomatic, und Comfort2000 Kabine.

Und gleich Fragen dazu.

Ich bräuchte ein neues Traktormeter, meines ist heute überfahren worden. Ja kein Witz, hab es ausgebaut, wegen Birnenwechsel runtergefallen, Auto drüber, naja was soll ich sagen, völlig im A............

Wo bekomme ich sowas her?

Was muss ich beachten

Wie bekomme ich die Allradkupplung nachgestellt, er geht zwar rein, aber unter Last bewegt sich vorne nix.

Wie wurde denn die Heizung der Kabine gemacht, bei mir ist nur ein Gebläse drin. War doch über Wasser vom Motor oder? Wo liefen denn da die Schläche?

Fragen über Fragen, wäre nett wenn der eine oder andere mir da helfen könnte, Danke im voraus
 
Willkommen.

Meinst du einen 744 ?

Den 724 gabs nicht mit der 2000er Kabine.

Grüße Tobias
 
Hallo marcihc,

ich kann Dir zwar Deine Fragen noch nicht beantworten, weil ich auch erst seit

4 Wochen stolzer Besitzer eines 724AS bin.

Hast Du den 724er bei ebay ersteigtert, der ja vor kurzem drin war?

An einem Traktormeter und einem Kombiinstrument bin ich auch interessiert,

weil beide bei mir defekt sind.

Willkommen im Forum.

Wo bist Du zuhause. Wenn Du es heie nicht schreiben willst, mail mir mal.

Gruß,

Reinhard
 
Hallo, doch es ist ein 724S AS mit Comfort2000, Kabine wurde irgendwann nachgerüstet, aber saubere Arbeit. Im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Teil, vor allem mit der Agriomatic. Gerade beim Holzrücken und poltern saubere Sache. Habe noch ein Problem, Der macht im 4.schnellen Gang dermaßen eine heulerei, irre. kommt irgendwie von vorne, was kann das denn sein

Komme aus Raum Erbach/odw
 
Hallo marcihs,

ich bin auch Odenwälder.

Wohne zwar gerade noch am östlichen Rand der Bergstraße,

aber mache mein Holz z.B. nächstes Wochenende in der Nähe von Brensbach.

Gruß,

Reinhard
 
Hallo,

stell mal ein Bild von deinem 724 ein. Würd gerne mal sehen, wie so einer mit Comfort 2000 Kabine aussieht.

Gruß Georg
 
Hallo und herzlich willkommen!

Ärgerliches Pech mit dem Traktormeter, aber Du siehst, es gibt Hilfsangeböte von nicht mal weit weg.

Ansonsten mal die "Schlächter" anfunken, vielleicht haben die noch was brauchbares da (z.B. www.fricke.de)...

Viel Spaß hier und

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten