Hallo, habe mir einen 724 gekauft, mit Allrad, Agriomatic, und Comfort2000 Kabine.
Und gleich Fragen dazu.
Ich bräuchte ein neues Traktormeter, meines ist heute überfahren worden. Ja kein Witz, hab es ausgebaut, wegen Birnenwechsel runtergefallen, Auto drüber, naja was soll ich sagen, völlig im A............
Wo bekomme ich sowas her?
Was muss ich beachten
Wie bekomme ich die Allradkupplung nachgestellt, er geht zwar rein, aber unter Last bewegt sich vorne nix.
Wie wurde denn die Heizung der Kabine gemacht, bei mir ist nur ein Gebläse drin. War doch über Wasser vom Motor oder? Wo liefen denn da die Schläche?
Fragen über Fragen, wäre nett wenn der eine oder andere mir da helfen könnte, Danke im voraus
Und gleich Fragen dazu.
Ich bräuchte ein neues Traktormeter, meines ist heute überfahren worden. Ja kein Witz, hab es ausgebaut, wegen Birnenwechsel runtergefallen, Auto drüber, naja was soll ich sagen, völlig im A............
Wo bekomme ich sowas her?
Was muss ich beachten
Wie bekomme ich die Allradkupplung nachgestellt, er geht zwar rein, aber unter Last bewegt sich vorne nix.
Wie wurde denn die Heizung der Kabine gemacht, bei mir ist nur ein Gebläse drin. War doch über Wasser vom Motor oder? Wo liefen denn da die Schläche?
Fragen über Fragen, wäre nett wenn der eine oder andere mir da helfen könnte, Danke im voraus