Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Kühlerfrostschutz

    Hallo ich habe einen d217 und habe den kühler gereinigt und gespült und möchte für den Winter frostschutz rein füllen  bin mir aber net sicher die brühe die ich abgelassen habe war leicht grünlich  soll ich wieder grün auffüllen oder.? grüße Julian 
Zurück
Oben Unten