Hallo zusammen,
da ich auf dem IHC Gebiet ein Neuling bin, habe ich folgende Fragen an euch: 1. Kann an einem 733 eine Drucluftanlage nachgerüstet werden?, wenn ja wieviel Aufwand ist das?.
2.: woher bekomme ich die benötigten Teile?
Wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...