Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Fritzmeierverdeck

    Hallo,mein fritzmeierverdeck  ist an dem mittelhalter angebrochen und die ganze fläche istrissig,kann man da mit Kunstharz ??? Das wieder verstärken oder neu gießen.wer kennt sich da aus .gr pfalzteamp
  2. P

    Neuanmeldung

    hallo leute ich lese schon länger in dem forum,ab jetzt möchte ich auch mal meine meinung kund geben und euch mal mit fragen löchern ,kicher.freue mich dabei zu sein.besitze einen 433 bj81 der nur noch zum holz machen und waldpflege eingesetzt wird.gr franz
Zurück
Oben Unten