Pfalztramp1
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
hallo leute ich lese schon länger in dem forum,ab jetzt möchte ich auch mal meine meinung kund geben und euch mal mit fragen löchern ,kicher.freue mich dabei zu sein.besitze einen 433 bj81 der nur noch zum holz machen und waldpflege eingesetzt wird.gr franz