Neuanmeldung

Pfalztramp1

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
hallo leute ich lese schon länger in dem forum,ab jetzt möchte ich auch mal meine meinung kund geben und euch mal mit fragen löchern ,kicher.freue mich dabei zu sein.besitze einen 433 bj81 der nur noch zum holz machen und waldpflege eingesetzt wird.gr franz
 
Zurück
Oben Unten