Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: pruemmli
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. P

    IHC 324 kracht beim schalten

    Hallo Forumsmitglieder, hat jemand von euch schon mal Probleme beim schlten gehabt. Kann gänge nur im Stand einlegen, sonst krachst unheimlich. Ist das eine größere Sache oder woran kann das liegen ? Danke im Voraus für eure Antworten Willi
  2. P

    Vorderachspendellager 324 D

    Hallo IHC Freunde der TÜV Prüfer hat bei meinen 324 D ein hin und her schieben des Vorderachspendellagers beim lenken festgestellt. Hat von euch schon mal jemand das gleiche Problem ? Wie ist dieses zu beheben ? Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Lager . Jetzt schon vielen Dank für...
  3. P

    linke Bremse in Öl

    Hallo IHC Freunde meine linke Bremse wurde beim TÜV beanstandet, stand komplett in Öl. Habe den alten Wedi mit viel Fummelei raus gefrimmelt. Werde mir jetzt ein Werkstück bauen womit ich den Neuen gleichmässig einpressen kann. Grüße Willi
  4. P

    Und schon wieder ein NEUER

    Hallo bin neu hier !  Wohne im Raum Stolberg bei Aachen und bin schon etwas älter. Habe seit 1986 einen IHC 324 D , welcher zum Brennholz holen noch im Einsatz ist. Schraube am Mc Cormick sowie auch an einem MGB. Mein Name Christian Willi Schreuer Hoffe auf nette Kontakte Willi
Zurück
Oben Unten