Und schon wieder ein NEUER

pruemmli

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Hallo bin neu hier !

 Wohne im Raum Stolberg bei Aachen und bin schon etwas älter.

Habe seit 1986 einen IHC 324 D , welcher zum Brennholz holen noch im Einsatz ist.

Schraube am Mc Cormick sowie auch an einem MGB.

Mein Name Christian Willi Schreuer

Hoffe auf nette Kontakte

Willi
 
Zurück
Oben Unten