Hallo bin neu hier !
Wohne im Raum Stolberg bei Aachen und bin schon etwas älter.
Habe seit 1986 einen IHC 324 D , welcher zum Brennholz holen noch im Einsatz ist.
Schraube am Mc Cormick sowie auch an einem MGB.
Mein Name Christian Willi Schreuer
Hoffe auf nette Kontakte
Willi
Wohne im Raum Stolberg bei Aachen und bin schon etwas älter.
Habe seit 1986 einen IHC 324 D , welcher zum Brennholz holen noch im Einsatz ist.
Schraube am Mc Cormick sowie auch an einem MGB.
Mein Name Christian Willi Schreuer
Hoffe auf nette Kontakte
Willi