Hallo Freunde, ich bin Jürgen.
Durch Zufall fand ich diese Seiten. Ich bin nun schon fast 30 Jahre mit einem D 515 aktiv unterwegs. Momentan habe ich das Gefährt komplett zerlegt und bin dabei eine Generalüberholung durchzuführen.
Wer Interesse hat kann sich melden.