trakfan
Neues Mitglied
Hallo Freunde, ich bin Jürgen.
Durch Zufall fand ich diese Seiten. Ich bin nun schon fast 30 Jahre mit einem D 515 aktiv unterwegs. Momentan habe ich das Gefährt komplett zerlegt und bin dabei eine Generalüberholung durchzuführen.
Wer Interesse hat kann sich melden.
Durch Zufall fand ich diese Seiten. Ich bin nun schon fast 30 Jahre mit einem D 515 aktiv unterwegs. Momentan habe ich das Gefährt komplett zerlegt und bin dabei eine Generalüberholung durchzuführen.
Wer Interesse hat kann sich melden.