Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum seither nur als Leser benutzt, nun möchte ich aber doch mal einen Beitrag starten.
Habe mir vor 2 Jahren einen D324 Baujahr 1958 mit ca. 10.000 Betriebsstunden gekauft. Habe neue Reifen aufgezogen, die Bremsen neu belegt und einen Ölwechsel gemacht. An das...