Hallo zusammen,
Heute nach getaner Arbeit habe ich den Knopf zum Vorglühen und Starten abgerissen. Schaut so aus als wäre er durchgeschmolzen. Da wir nächsten Samstag schon wieder in den Wald möchten pressiert es nun ein wenig. Kann mir jemand sagen wo ich das passende Ersatzteil ganz schnell bekomme und ob ich etwas beachten muss. Da mein D324 schlecht anspringt, wollte ich sowieso mal neue Glühkerzen reinmache. Würde sich dies bei dieser Gelegenheit gleich anbieten?
Vielen Dank für eure geschätzte Rückmeldung.
Viele Grüße Simon
Heute nach getaner Arbeit habe ich den Knopf zum Vorglühen und Starten abgerissen. Schaut so aus als wäre er durchgeschmolzen. Da wir nächsten Samstag schon wieder in den Wald möchten pressiert es nun ein wenig. Kann mir jemand sagen wo ich das passende Ersatzteil ganz schnell bekomme und ob ich etwas beachten muss. Da mein D324 schlecht anspringt, wollte ich sowieso mal neue Glühkerzen reinmache. Würde sich dies bei dieser Gelegenheit gleich anbieten?
Vielen Dank für eure geschätzte Rückmeldung.
Viele Grüße Simon