Hallo Leute,mir ist gestern bei meinem 523 auf einer seite die Bremsen heissgelaufen,es qualmte,rauchte und öliger schmier kamm unten an den achsträgern rausgetropft! (5-6 Tropfen mehr nicht!)
Heute morgen hat sich die bremse gelöst(über nacht von selbst).Wir haben mal eine probefahrt...