mike79
Neues Mitglied
Hallo Leute,mir ist gestern bei meinem 523 auf einer seite die Bremsen heissgelaufen,es qualmte,rauchte und öliger schmier kamm unten an den achsträgern rausgetropft! (5-6 Tropfen mehr nicht!)
Heute morgen hat sich die bremse gelöst(über nacht von selbst).Wir haben mal eine probefahrt gemacht,Bremsen funktioneren wieder!Haben dann mit der taschenlampe unten
zum achsträger reingeschaut und die bremsanlage war grau angelaufen!(wie geglüht!)
Frage:Auswechseln oder Lassen?
Mfg Michael!
Heute morgen hat sich die bremse gelöst(über nacht von selbst).Wir haben mal eine probefahrt gemacht,Bremsen funktioneren wieder!Haben dann mit der taschenlampe unten
zum achsträger reingeschaut und die bremsanlage war grau angelaufen!(wie geglüht!)
Frage:Auswechseln oder Lassen?
Mfg Michael!