Hallo,alle zusammen.Hab da;genau in der Heuernte,n riesen Problem.Mei 439er hat beim mähen,öl verloren.Das zeug lief den Antrieb runter.Jetzt hab ich festgestellt,es kommt wohl aus dem Getriebe.Hängt der Mähbalkenantrieb eigentlich mit dem Getriebe zusammen?Das beste wäre wohl,Öl drauf und...