Ebay is immer so ne Sache.Viel Schund bei.Einmal mit dem Lappen drüber und sieht alles neu aus.Deshalb frag ich ja hier.Hab da vorhin ne Seite gehabt,da kostet das Teil 99....... und.Frag da lieber hier nach,was so Sache is.Eben war ich auf ner Coutry Seite.......Cool.Craig Morgan....International Harvester.Geiles Lied,für nen IHC.
ersi01