Traktometer

ersi01

Mitglied
Registr.
2 Juli 2009
Beiträge
12
Hallo IHC Gemeinde.Hätte da mal ne Frage.Woher bekomme ich nen Traktometer mit Welle,für meinen 439 er.Ganz ohne dem Teil,das macht mich voll uschich.Der war damls bem Kauf nich mit bei.Danke im voraus.Mfg Frank.

ersi01
 
also, ich weis nich wie die Traktormeters aussehen, sind die so wie die von der CM-Reihe? Von denen gibts bei Ebay reichlich! Aber wenn man bei ebay deinen schlepper eingibt kommt ja nix interessantes.
 
Ebay is immer so ne Sache.Viel Schund bei.Einmal mit dem Lappen drüber und sieht alles neu aus.Deshalb frag ich ja hier.Hab da vorhin ne Seite gehabt,da kostet das Teil 99....... und.Frag da lieber hier nach,was so Sache is.Eben war ich auf ner Coutry Seite.......Cool.Craig Morgan....International Harvester.Geiles Lied,für nen IHC.

ersi01
 
Danke Alfred.6 te Abschluss und 40 Jahre Berufserfahrung,Hiiiiiii.Meinte mich.

ersi01
 
Zurück
Oben Unten