Hallo,
ich habe einen 844 XL Bj. 82 mit ca. 2000 h drauf. Mein Großvater hat den Schlepper damals neu gekauft, nach ca. 10 jahren rutschte immer wieder mal der Gruppengang, vor allem bei Bergabfahrten, raus. Ansonsten funktioniert das Getriebe aber ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das...