Hallo,
ich habe einen 844 XL Bj. 82 mit ca. 2000 h drauf. Mein Großvater hat den Schlepper damals neu gekauft, nach ca. 10 jahren rutschte immer wieder mal der Gruppengang, vor allem bei Bergabfahrten, raus. Ansonsten funktioniert das Getriebe aber ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wichtig auch noch, es passiert eigentlich nur in der Straßengruppe, in der langsamen Ackergruppe kommt das eigentlich nicht vor. Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
ich habe einen 844 XL Bj. 82 mit ca. 2000 h drauf. Mein Großvater hat den Schlepper damals neu gekauft, nach ca. 10 jahren rutschte immer wieder mal der Gruppengang, vor allem bei Bergabfahrten, raus. Ansonsten funktioniert das Getriebe aber ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wichtig auch noch, es passiert eigentlich nur in der Straßengruppe, in der langsamen Ackergruppe kommt das eigentlich nicht vor. Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.