Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Markus_T
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Heckhydraulik geht schwer

    Hallo, habe mir letzte Woche einen Case 856 XL bj.1992 gekauft. Alles funktioniert bestens allerdings geht die Heckhydraulik sehr schwer runter, dh wenn sich zwei Leute auf die Unterlenker stellen gehts, vorher nicht! Die Zug-/Lageregelung funktioniert tadellos und hält auch oben. Ich bin mir...
Zurück
Oben Unten