Hallo,
habe mir letzte Woche einen Case 856 XL bj.1992 gekauft. Alles funktioniert bestens allerdings geht die Heckhydraulik sehr schwer runter, dh wenn sich zwei Leute auf die Unterlenker stellen gehts, vorher nicht!
Die Zug-/Lageregelung funktioniert tadellos und hält auch oben.
Ich bin mir ziehmlich sicher das die Senkdrossel zu ist jedoch finde ich sie nicht. Habe schon bei Case angerufen, die meinten wäre auf dem Hydraulikblock unterm Sitz, Sitz runter gebaut .. gekuckt .. nichts gefunden. Habe leider keine Bedienungsanleitung und bin jetzt etwas ratlos.
Habe schon die Suchfunktion benutzt jedoch wird nichts beschrieben wo die Senkdrossel bei meinem Modell sitzt.
Was könnte es noch sein falls die Senkdrossel iO ist? Die Externe Betätigung geht auch nicht (geht leer durch beim drehen) kann das damit zusammen hängen?
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Markus
habe mir letzte Woche einen Case 856 XL bj.1992 gekauft. Alles funktioniert bestens allerdings geht die Heckhydraulik sehr schwer runter, dh wenn sich zwei Leute auf die Unterlenker stellen gehts, vorher nicht!
Die Zug-/Lageregelung funktioniert tadellos und hält auch oben.
Ich bin mir ziehmlich sicher das die Senkdrossel zu ist jedoch finde ich sie nicht. Habe schon bei Case angerufen, die meinten wäre auf dem Hydraulikblock unterm Sitz, Sitz runter gebaut .. gekuckt .. nichts gefunden. Habe leider keine Bedienungsanleitung und bin jetzt etwas ratlos.
Habe schon die Suchfunktion benutzt jedoch wird nichts beschrieben wo die Senkdrossel bei meinem Modell sitzt.
Was könnte es noch sein falls die Senkdrossel iO ist? Die Externe Betätigung geht auch nicht (geht leer durch beim drehen) kann das damit zusammen hängen?
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Markus