Heckhydraulik geht schwer

Markus_T

Neues Mitglied
Registr.
18 Juli 2009
Beiträge
2
Hallo,

habe mir letzte Woche einen Case 856 XL bj.1992 gekauft. Alles funktioniert bestens allerdings geht die Heckhydraulik sehr schwer runter, dh wenn sich zwei Leute auf die Unterlenker stellen gehts, vorher nicht!
Die Zug-/Lageregelung funktioniert tadellos und hält auch oben.
Ich bin mir ziehmlich sicher das die Senkdrossel zu ist jedoch finde ich sie nicht. Habe schon bei Case angerufen, die meinten wäre auf dem Hydraulikblock unterm Sitz, Sitz runter gebaut .. gekuckt .. nichts gefunden. Habe leider keine Bedienungsanleitung und bin jetzt etwas ratlos.

Habe schon die Suchfunktion benutzt jedoch wird nichts beschrieben wo die Senkdrossel bei meinem Modell sitzt.
Was könnte es noch sein falls die Senkdrossel iO ist? Die Externe Betätigung geht auch nicht (geht leer durch beim drehen) kann das damit zusammen hängen?

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Markus
 
also
1. die absenkdrossel sitzt unter der kabine. schau mal durch die treppe in richtung hydraulikblock da müsstest du sofort das rädchen sehen.

2. die außenbetätigung funktioniert nur, wenn der arbeitshebel in der neutralstellung, also der unterhalb des bügels (aber nicht ganz unten) ist und das modusrädchen nicht auf arbeitswiderstand sondern auf lageregelung steht.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Die Externe betätigung geht tatsächlich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif danke für den Tip

Bin jetzt nochmal alles durchgegangen, konnte aber kein Rädchen finden.
Wo genau sitzt das Rädchen? Habe in Fahrtrichtung links am Hydraulikblock neben dem Verschlussdeckel vom Kolben ein ca. 2mm großes Loch endeckt, könnte theoretisch das Rädchen abbrechen?! Ausserdem hab ich auf dem Hydraulikblock eine verschlußschraube gesehen, sieht mir aber eher nicht zum einstellen aus.
Könnt ihr mit den Infos etwas anfangen? Hab zwei Fotos, weis aber nicht wie ich die hier einfüge.
 
Zurück
Oben Unten