Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Togil
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Hoher Ölverbrauch D 326

    Hy. Ich hab bei meinem D 326 nen ziemlich hohen Ölverbrauch. Ich bin der Meinung es kann nur an den Ölabstreifringen oder an den Kolbenringen liegen. Wenn ich anfahre und geb Vollgas dann qualm er auch ziemlich ölig aus dem Auspuff. Kann man da was machen ohne das man dem Motor auseinander...
  2. T

    Motoröl D 326; SAE20 oder 15 W40

    Hallo kann mir mal jemand sagen ob ich bei meinem D326 unbedingt SAE20 fahren muß oder kann ich auch 15W40 oder sogar 10W40 fahren??
  3. T

    Erfahrung mit Motorreinigungsöl u.Ölabstreifringe

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Motorreinigungsöl? Mein D326 raucht ziemlich stark aus dem Auspuff und braucht auch ziemlich Öl. Das rauchen ist aber nur beim anlassen ca. 1 Minute lang(aber stark) Ich hab den Verdacht das entweder die Ventile Ölkohle angesetzt haben oder die...
Zurück
Oben Unten