Hallo zusammen, ich grüsse alle im Forum!
Nun auch schon mein erstes Problemchen,
ich bin am überlegen, an meinem 433 (Serienausstattung Extra77) einen
Hydraulikanschluss u druckloser Rücklauf,
hinten nachzurüsten, damit ich evtl. ein hydraulisches Förderband betreiben könnte.
Wie Aufwändig...