Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    433er mit neuen Überrollbügel aber mit alter Lackierung

    Hallo, ich habe mir einen 433er zugelegt Erstzulassung: 22.08.1985 Überrollbügel: Vierkant - Profil ( nicht mehr der runde Bügel ) Seriennummer: D030300D016806 Jetzt meine Frage: Im September 1985 ist das "neue" Modell ( gleiche Form aber andere Farbe ) rausgekommen, meiner hat zwar schon...
  2. T

    Hubraum beim IHC 533

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Im Fahrzeugbrief von meinem IHC 533 ( Bj. 1975 ) steht, dass er 2.494 ccm Hubraum hat. Jedoch lese ich hier im Forum, dass er eigentlich 2.536 ccm haben sollte. Weiß da einer was, ob die ersten Modelle ggf. mit 2 verschiedenen Hubraumvarianten...
  3. T

    Kugelkopf am Zugpendel

    Hallo, hat jemand Erfahrung, was der TÜV zum Kugelkopf am Zugpendel sagt ? Das Original IHC - Zugpendel ist doch nicht 100%ig fixierbar, gibt es Alternativen ? Gruß Jörg
  4. T

    Heulen im 4.Gang beim 533

    Hi, kann mir einer sagen, ob es normal ist das der 4. ( 8. ) Gang beim 533 beim Bergauffahren heult. Auf gerader Strasse oder bergab hörst du nix davon. Gruß aus dem Bergischen Land Jörg
  5. T

    Hallo an alle Oberberger !!!

    Hi, bin zwar nicht ganz richtig hier ( habe einen Fendt Farmer 1 D :-) ), finde aber das IHC - Forum klasse. Früher hatten wir mal einen Mc Cormick 353. Hoffe dass ihr mich nicht diskriminiert:-) Gruß aus dem Bergischen Land Jörg
Zurück
Oben Unten