Kugelkopf am Zugpendel

Der TÜV trägt dir das ein. Kein Problem.

Das Zugpendel kann auch fixiert werden. Schrauben rein, mit einer Platte oben drauf fertig.

Ich bringe es noch nicht übers Herz, aber ich muss meins wohl irgendwann einkürzen, um es auch bei ZW-Geräten und dem Pflug uneingeschränkt nutzen zu können.

Hier nur rübergeschwenkt......
Bild977.jpg


--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
ab und zu bekommste eins bei Ebay!!! hab es am 644 bei mir auch so!!tüv kein problem brauchte ich nicht Eintragen er hat nur geschaut ob die Tüv nummer auf der Kugel ist!
normal_600911.webp

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Habe das Pendel von einem IHC-Kollegen für nen Kasten Bier bekommen. Bei Ebay sind die auch ab und an mal drin. Mit etwas Glück auch halbwegs günstig.

Oft gab es die Teile nicht, war nicht so gefragt hier in Deutschland. Mein US-Jonny hat mit dem Pendel alles gezogen. Das Loch ist auch schon leicht oval
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
Alfred zu mir hat er gesagt nicht Nötig E nummer steht ja drauf! kein Plan warum er das gesagt hat!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten