Hallo, ich habe eine ganz dumme frage (ich entschuldige mich im voraus :) )
um zwar geht es um einen 844 da leuchtet seit gestern diese rote lampe mit der blitz zeichnung drunter, da der schlepper nicht meiner ist kenn ich die bedeutung der warnleuchte nicht, der besitzer befürchtet dass es...