Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Wolf1964
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. W

    Motor raucht

    Hallo, hab schon mal im Forum gesucht aber leider diesen Fall nicht gefunden: Motor von IHC 353 springt auch bei kaltem Wetter einwandfrei an,raucht 1-2 Min. ein bisschen wie es so einem alten Kerl zusteht und läuft dann einwandfrei raucht aber immer ein wenig blau. Habe nach 2 Stunden...
  2. W

    Anlasser reinigen

    Hallo, ich arbeite gerade meinen Anlasser auf,mechanisch und elektrisch kein Problem. Ich bin mir aber unsicher was das reinigen des Anlassers betrifft. Der Anlasser war nie draussen und sieht innen dem entsprechend aus alle voller Kohlestaub und Oel. Kann man den z.B. in Kaltreiniger...
  3. W

    Kühlernachbau 353

    Hallo, hat jemand Erfahrungen(Material/Verarbeitung/Maßgenauigkeit/Haltbarkeit) mit einem Kühlernachbau für einen 353 die man im Netz für 250.- Euro kaufen kann? MfG Wolf 
  4. W

    Abspritzdruck zu hoch

    Hallo, weis jemand was passiert wenn der Abspritzdruck der Düsen zu hoch ist? 353 "nagelt" nach einbau neuer Düsen ziemlich. Der die Düsen eingestellt hat sprach von 240 bar. Hier lese Ich aber nur von 225-235 bar. Macht der zu hohe Druck das aus? Gruss Gerald
  5. W

    Düsenhalter fest

    Hallo, Ich will zur Kommpresionsprüfung Einpritzdüsen/Düsenhalter ausbauen. Der Düsenhalter sitzt aber bei allen 3 Zylindern so fest das trotz Kunststoffhammer und Hebel sich nichts bewegt. Kennt jemand ein Werkzeug mit dem man die raus bekommt? Motor D-155/IHC 353 Gruß Gerald
  6. W

    Wie hoch ist der Druck der aus der Motorentlüftung kommt ?

    Hallo, Ich habe immer wieder Beiträge über die Motorentlüftung gelesen (weißer bzw.schwarzer Rauch). In manchen Beiträgen war die Rede von dem nicht zu hohen Druck aus der Motorentlüftung. Gibt es einen Richtwert wie hoch dieser Druck im Normalfall ist? Danke im voraus MfG Gerald
Zurück
Oben Unten