Ich wollte euch alle mal begrüßen, ich bin seit Feb. besitzer eines 633 A
Bj.1985, bin dann durch zufall über diese Seiten gestolpert und finde sie
einfach super, ich hate auch schon einpaar Problemchen diese konnte ich
schon mit alten Beiträgen lösen. Einfach super.
Ich war zuvor Besitzer eines...