Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Aaelbler
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. A

    Ölaustritt am Getriebedeckel beim 633

    Hallo, ich hatte da so ein Thema, nach den relativ tiefen Temperaturen im Februar zeigte sich beim 633 einen starken Ölaustritt zwischen Getribedeckel und Hydraulikblock. Das Öl trat schäumend in der Mitte des Spalts aus, nach einer Strecke von ca. 500m Fahrt. Mein erster Gedanke war die...
  2. A

    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch alle mal begrüßen, ich bin seit Feb. besitzer eines 633 A Bj.1985, bin dann durch zufall über diese Seiten gestolpert und finde sie einfach super, ich hate auch schon einpaar Problemchen diese konnte ich schon mit alten Beiträgen lösen. Einfach super. Ich war zuvor Besitzer eines...
Zurück
Oben Unten