Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Edi-forum
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Hallo zusammen

    Hi IH freunde, Mein Name ist Edgard Fabing, ich komme aus Lothringen (Frankreich) und hab mir vor kurz ein 733 von 1981 geleistet. Ich besitze auch ein D326 Die Schleppern arbeiten nicht sehr viel aber es macht einfach Spass damit zu fahren und restaurieren. Bis bald im forum Eddi
  2. E

    Motorklopfen_IH733

    Hallo, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage: Ich habe einen 733 gekauft, der Motor gibt KlopfeGeräusche aus durch den Luftfilter. Die Schwingung ist auch spürbar wenn man die Hand auf das Einlassrohr hält. Der Motor springt aber gut an, qualmt nicht und der Luftfilter ist sauber! Was...
Zurück
Oben Unten